Bitte die aktuellen Trainingstermine in "NEWS-TRAININGSTERMINE" beachten!👍!

Bild mit unserem Sponsor Autohaus Manz



LTV Naabtal e.V.


Am 17.12.2018 fand die Gründungs-veranstaltung des Lauf- und Triathlon- Verein Naabtal statt. 

Es gab viel zu tun. Erst musste die Gründung durch den Notar beglaubigt werden. Danach erfolgte der Eintrag ins Vereinsregister um die "Ergänzung" e.V. im Vereinsnamen tragen zu können. 

Weiter soll der Verein beim BLSV und BTV eingetragen werden.

Ziel des Vereins ist, die Sportarten Laufen, Schwimmen und Radfahren Interessierten nahe zu bringen. Bereits erfolgreiche Sportler, aber auch solche, die erst anfangen wollen - oder bisher noch nichts mit Sport am Hut hatten, werden gerne im Verein aufgenommen.



Fototermin mit den Gründungsmitgliedern in Schwarzenfeld. 

Auch das Logo des Vereins ist schon festgelegt.