Hochzeit Lisa und Sebastian Kastner

Auch im Wonnemonat Mai durften wir wieder bei einer Hochzeit Spalier stehen.
Lisa und Sebastian nutzten den ersten schönen Tag im Mai für ihre Hochzeit.
Wir vom LTV Naabtal wünschen dem Brautpaar viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.

Bild: Richthammer

Hochzeit Nina Allwang und Tobias Gschrey

Kurz vor dem Jahresende durften wir Spalier stehen für eine Winterhochzeit!
Wir vom LTV Naabtal wünschen dem Brautpaar viel Glück und noch viele schöne, warme Tage auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Hochzeit Theresa Donhauser und Stefan Hechtl

Selbst die Corona-Krise konnte dem Brautpaar Theresa und Stefan Hechtl das Eheglück nicht vermiesen. Im Standesamt Pfreimd wurden die beiden von Bürgermeister Richard Tischler getraut.
Wir vom LTV-Naabtal wären gerne im Anschluss Spalier gestanden - doch die Vorgaben der Ausgangsbeschränkung ließ dies nicht zu. Vielleicht holen wir das aber bei der kirchlichen Trauung nach.

Dem Hochzeitspaar die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg!

Bild: Onetz Oberpfalz

Am 2. Oktober 2021 fand nun die kirchliche Trauung von Theresa und Stefan Hechtl in Amberg statt.
Da die Corona-Vorgaben ein Spalier-Stehen zuließ, konnten wir unser Versprechen einlösen!
Nochmals die besten Wünsche an das Brautpaar.

Jahresabschlussfeier 2019

Am 5. Januar 2020 fand unsere Jahresabschlussfeier für das Jahr 2019 statt. Nach einer Wanderung rund um den Skilift Nabburg, fanden wir uns in der Skihütte ein. Hier wartete schon Familie Held mit ihrem mobilen Pizza-Anhänger auf uns.

Hochzeit Alexandra Vogel und Martin Weinfurter

Und schon wieder durfte der LTV-Naabtal Spalier stehen.
Am Samstag, den 19.10.19 standen zwei LTV-Vorstände vor dem Standesbeamten.
Alexandra Vogel - Jugendleiterin beim LTV - und Martin Weinfurter - 1. LTV-Vorstand - gaben sich in Schmidgaden das Ja-Wort.

Den beiden wünschen wir alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und noch viele, viele gemeinsame Triathlon-Wettkämpfe.

Wahrscheinlich ist der LTV-Naabtal, umgerechnet auf die Anzahl der Mitglieder, der Verein mit den meisten Eheschließungen!! Auch eine schöne Leistung.

Hochzeit Maximiliane Groß und Stefan Fröhlich

Am Samstag, den 14. September 2019 standen zwei LTV-Mitglieder vor dem Traualtar.
Maximiliane Groß und Stefan Fröhlich gaben sich in Schwarzenfeld das Ja-Wort.

Der LTV überraschte die beiden mit einem Spalier.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Hochzeit Theresa Bücherl

Am Samstag, den 15. Juni stand nicht nur für uns als LTV-Mitglieder eine Premiere auf dem Plan!
Wir trafen uns in Pfreimd um für unser Mitglied Theresa Bücherl anlässlich ihrer Hochzeit mit Stefan Schmittner Spalier zu stehen.
Nach einer "Trainingsübung" an der Koordinationsleiter und dem anschließendem LTV-Gruppenbild, konnte sich das Brautpaar wieder der Hochzeitsfeier widmen.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!

Trainingslager auf Mallorca

Sechs Athleten des LTV Naabtal begaben sich über die Osterferien auf die Insel Mallorca. Das Camp wurde von der „Ausdauerakademie.de“ unter der Leitung von Pierre Jander durchgeführt. Die Insel bietet vor allem Triathleten und Radsportlern beste Trainingsbedingungen im Frühjahr. Das abwechslungsreiche Training wurde gut angenommen und mit Highlights wie dem Küstenklassiker gespickt. Ein qualitativ hochwertiges Radtraining kann in der traumhaften und vielseitigen Landschaft perfekt gestaltet werden. Ebenso das Schwimmtraining kommt im hoteleigenen 25m Pool nicht zu kurz.

Somit steht den LTV Triathleten ein erfolgreicher Saisonstart nichts mehr im Wege.